Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 171819Nächste »
(285 Einträge total)

#285   SeelenwandererE-Mail22.02.2017 - 13:50
Geplant war er keineswegs, dieser Schritt. Den lesend ich einem Büchelein entnahm. Das versteckt, verdeckt ich in einem Seitenfach, eines Regals im Antiquariat einer von mir besuchten Bibliothek entdeckte und genussvoll darin blätterte. Dabei auf zwei Seiten, die zu einem Blatte sind verklebt, bin gestoßen, was meine Neugier weckte. Welcher Text mag sich hierin verbergen, den vielleicht keiner lesen sollte und der Mühe Erfolg, indem ich die Blätter trennte, lag offen, folgender Wort Gelaut.
* Ichbindasichbezogenewesendeine rselbstdasniemand-kenntesauchweißwerwirsindunda uchdunicht* Dann weiter. Es sei denn du vermagst dieses Wortgetreu zu entschlüsseln, dann führt dich dein Weg nach dorthin, wo deine Seele existier, in ihrem Immerzu von gegenwärtigem Sein, welches ist dein eigentliches Zuhause - Amen.

#284   Erwin SchallerE-MailHomepage30.09.2016 - 09:38

„Klamm heimlich ist er in mir erwacht“. Der Gedanke, der mir besage: Schützet Eure Erde, sie ist Euer Heiligtum, Euer Edelstein. "Sie" bildet, nein "Sie" ist das lebende Unterpfand aller physisch existierenden Menschen. Es ist eine Narretei zu glauben, es sei des Menschen recht, "Sie" auszuplündern, dazu habt ihr überhaupt kein Recht. Es ist der pure Wahnsinn, derer von Wachstums Ideologie, gleich Menschenmassen, die die Erde bevölkern und bereits jedes Maß an Rechtfertigung von Vernunft überschritten hat. Wird dieses wahnwitzige Pogrom gegenüber unserer Lebensgrundunterlage weiterhin vorangetrieben, stell‘ ich nachfolgende Frage in den Raum: Welches Bildnis spiegelt dann die Erde. In welchem Zustand befindet sich der Planet, den wir, den uns nachfolgenden Generation hinterlassen und ich, ich hörte sie weinen. Nicht nur die Feen und Naturgeister. Auch, auch die Menschen des Planeten Erde, der eigenes für uns wurde erdacht, indem wir ihn mit Sorgfalt verwalten, dass wir Menschen seelisch gedeihen. Ich, ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper. Der, der Schatten spricht mit mir in einer Klageschrift und er meinte dabei: Die wohl einfachste Methode wäre, ist die der Unfruchtbarkeit viel, vieler Frauen. Ich, ich enthalte mich der Worte, dieser dann noch meint; dann wird es wohl so kommen, dass sie sich innerlich auf die Suche werden begeben, eine Kreuzigung findet aber nicht mehr statt, dann. dann schwieg er, er der Schatten - Amen.

#283   RenataE-Mail29.09.2016 - 00:19
Hier finde ich zig Infos zu zig Einweihungen aber leider gar nichts über Ilona Giebfried und ihren Ausbildungen. Schade.

#282   BlumenregenE-MailHomepage12.07.2016 - 14:17
12.07.2016 – eine kleine Empfehlung an die Völker der Erde
Hauchzart seelischen Empfindens. Kaum wahrnehmbar ist dieses Gleiten von Streifen an Berührung, das irgendwie aus dem Innenraum scheint zu kommen. Deren sprachliche Kontinuität an Komplexität sich in Bildern drücke aus. Die, die an meiner Stimmung rütteln, so dass ich mich gezwungen sehe, mir allen Ernstes doch die Frage zu stellen: Wer ist diese, dieser, die in Symbolsprache versuchen, so mit mir zu reden? Und unverblümter Weise entsteht tatsächlich ein Dialog an Worten. Die, die für sich selber sprechen, wenn es Euch ein wenig interessiert, oder bedarf es Euch dieser Lesung nicht? Es humpelt und rumpelt ein wenig in meiner Psyche und ob ich es wollte dem oder auch nicht, es regnet Blumen von oben herab auf mich. Die Duftnuancen die mich dabei betören, genieße ich in vollen Zügen. Wahrhaft ein kleines Milieu wundervollen Spiels an Gezeiten, denen meiner Seele und wie stets mit Euch, Ihr, Ihr liebe Helden. Es ist Sommer, die Rosen blühen. Es ist einfach schön zu leben, auf dem Planeten Erde, deshalb veruntreut ihn nicht. Ihr, ihr irdische Völker und setzt nur so viele Kinder in die Welt, wie Ihr und Euer Territorium ernähren kann. Seid klug und bedacht an Hinsicht, im Umgang mit Eurer Lebenswelt - Amen. *

#281   himmelsboteE-Mail02.12.2015 - 16:16
Ein paar Worte zur trüblich Zeit des Weltgeschehen, mit dem Blick auf die Seele, jeden einzelnen Menschen dieser Welt.
Der Liebe Spiel, des Lebens Lust. All der Gedankenzüge prosaisch Wort Geflüster. Kennt ihr das, oder ist blassfahl eurer Lebensliede, gar mit Schmerz getränkt? Wenn ja, wenn nein ? Ist es nicht sonderbar jenes Gezeiten-pflaster, auf dem ihr tagtäglich eure Kreise zieht. Schwelget doch mal im Musenfieber eures eignen Herzens Poesie. Traumwandelt im Gefühl tief seelischer Gelassenheit. Verspürt den Atem eurer Seele, die euch flüstre zu: Ganz gleich, wie die irdisch Tage dich formend prägen - 'Ich verlasse dich nie im Sanctus des Lebens Heiligkeit. Da `Ich doch jener bin, aus dem du geistig kamest, um ein irdisch Mensch zu werden - Amen.

#280   SonnenblumeE-MailHomepage17.08.2015 - 10:04
Der Blick ins Paradiese, oder umgekehrt:
Ein Feenherze, war behutsam unterwegs, im Garten Eden, um diesen zu bekunden: Ein Sternenfeuer habe es dabei gestreift. So dass dieses Geschöpf nicht länger ruhen konnte und nach dem großen Jäger rief. Der das Feenherze nach dorthin geleitete, wo die irdisch Menschen sind zu Haus. Wo viele und noch mehr sich im täglichen Leben, mit den abstrusesten Gedanken quälen, derer von Eifersüchteleien. Die zu großen Weltenschmerze reifen, die man auch Kriege nennt. Das Vaterunser ist ein Tiefst Gebet. Ein innwendiger Krafterzeuger. Betet es still, leise für euch selbst. Ja, es gibt viel zu sagen, großräumig aber auch zu schweigen, mit dem Blick nach innen und so frag ich euch: Liebt ihr diese Welt, in der ihr als ein Menschenherze physisch reift heran? Indem es sei euch gegönnt, ein hohes Lebensalter zu erreichen. Die Dankbarkeit soll euch leiten hin ins Segensland eurer Seele. Wo eure wahre Göttlichkeit doch wohnt, wie man zu sagen pflegt. Die, die ihr mit euren Händen könnt nicht greifen. Dennoch, die Summe aller Summen ist impliziert, als Vermächtnis eurer SELBST, von dem *IHR ein Spiegelbilde seid - in diesem Sinne der Unsichtbare.

#279   himmelsboteE-MailHomepage16.08.2015 - 17:59
Ein Gruß, ein paar Worte, die wie lauten:
"Wort wörtlich - habet keine Angst vor dem kleinsten aller Wolkenschauer, der trüben möchte euer Herzgemüt. Seid frei vom Zorn aller Welten Gründe. Es ist die Sangeslust, gleich einem Wirbelwind, der erhaschet eurer Seele Gunst von einem Spiegelbilde, dass zu euch spricht: In Gottes Namen seid mir gegrüßet. Heut, wie zu aller Tage Zeit in eurem Leben. Haltet Einkehr, den Gedanken still, der in lispelnden Wort zu euch sage: Der Gruß des Lebens sei stets euer Weg Begleiter, wo immer ihr euch haltet auf, auf eurem Reisewege, hin zur inneren Seligkeit. Das Spiel ein irdisch Mensch zu sein, bedeutet. Verantwortung sich selbst gegenüber, wie allen Geschöpfen unseres Planeten zu zeigen. Darin liegt das Erkennungsmahl von einer Geste die bezeug. Immerzu seid ihr mit dem innersten Wesen eurerselbst verbunden. Erlauschet dessen Botschaft, die euch führt heran, zu den selig Gärten eurer Seele Hoheitsgebiet. Das Tief inne in euch liegt. Ihr müsst euch innwendig auf die Suche, nach diesem Pfad begeben. Denn nur so könnt ihr euer Ziel erreichen. Das irgendwie versteckt ist für euch vorgegeben und nur darauf wartet, dass ihr es entdeckt! In diesem Sinne werdet fündig,,,, seculo - seculorum Worte vom himmelsboten.

#278   himmelsboteE-Mail25.07.2015 - 18:20
Ein paar Zeilen zum heutigen Tage,,,. Ein Lichtblick von Augenweide. Behutsam herangeführt auf dem Pfad der Pfade. Der geradewegs nach dorthin führt, wo des Menschen tiefster Lebenssinn hat seinen Sitzt, hat seinen Ursprung. Der für viele kaum mehr erreichbar scheint zu sein. Weil durch den täglichen Stress, sich der Zugang zu dieser Dimension hat derartig verflüchtigt, so dass nur noch ein Hauch davon existiert. In diesem Sinn' spielt ihr den primären Fährtensucher, der entdecken, erlauschen soll, den königlichen Klang eures Herzen Weisheit Schale. Deren Schwingung euch nach dorthin leitet, euch führen wird, in eurer hohen Seele Land. Ja,, es existieren viele Mythen und noch mehr Sagen. Aber die oberste Priorität, ist euer innerstes göttliches Wesen, dass sich durch euch, auf dem Planeten Erde lebt, sich hat physisch inkarniert und dies solltet ihr immerzu bedenken, dann wird euch des Friedens Gesang zu teil - in diesem Gedanken - secula seculorum - der himmesbote.

#277   sonnenblume01.07.2015 - 11:18
Betagt und dennoch voller Leben ist dessen Herzens Muse, der versteht des Lebens hohe Liebesgrüße zu genießen, im und mit Blick auf die ungeschändete Natur, die es kaum noch gibt.

#276   Corene KnickrehmE-MailHomepage30.12.2014 - 19:56
Perhaps you are an unmarried person who has failed several times in locating a date. Maybe you have already tried reading many dating strategies online so you will know the best strategy to attract girls. You've come across numerous writers of dating books like dating master Josh Pellicer. He's the guy behind the prominent book The Tao of Badass. This Josh Pellicer book contains techniques for men to entice girls and get dates with no stress.

#275   Jacob HamelinE-MailHomepage18.12.2014 - 03:35
You might be a single guy who hasn't achieved a lot when it comes to dating. You may have already tried studying many dating guidelines online so you'll know the perfect method to seduce girls. You may have identified numerous creators of such movies and books like Josh Pellicer, the renowned dating expert. Pellicer is the publisher of the e-book Tao of Badass. The Josh Pellicer book is filled with many tips intended for men who've been trying hard to attract ladies.

#274   Charleen KauahiE-MailHomepage14.12.2014 - 21:17
Perhaps you're an unmarried guy who has failed many times in locating a date. Perhaps you have already tried reading many dating tips online so you will understand the right method to attract ladies. You have encountered several authors of dating books like dating guru Josh Pellicer. He's the individual behind the famous book The Tao of Badass. The Josh Pellicer book is loaded with several strategies created for guys who've been trying hard to attract ladies.

#273   Huey LascolaE-MailHomepage20.11.2014 - 11:58
"Elderly people can't date." Is that what you are saying? Do you feel that is the way it is? Being romantic in public places aren't acceptable for the elderly? Or perhaps you've never seen people in their 50s, 60s or even 70s dating and you make a conclusion that says dating only belongs to people in their 20s, 30s and 40s? If they can manage to find a boyfriend or girlfriend, do they need to date in a quiet manner? You can keep your opinions to yourself Why would a senior man has a dating appointment with a senior lady?

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/HIhnPpfNg4M?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

#272   Normand SprenkelE-MailHomepage18.11.2014 - 04:45
Is dating only for youngsters? Do you really think that way? Will you be saying people in their 50s can't show everyone that they are having relationship? Or do you think elderly people should not date at all? Is a public place not a suitable place for 2 seniors who fall in love to each other to show a bit intimacy? You need to think again about this. As a youngster, you might be wondering how could a 58-year-old lady and a 64-year-old gentleman manage to date.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/HIhnPpfNg4M?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

#271   Normand SprenkelE-MailHomepage18.11.2014 - 04:12
Do you think dating is only dominated by the young? That can't be right, do you think so? Are you so naïve to say dating is only for the young?What make you think older people can't have a relationship with people of the opposite ***? Is a public place not a suitable place for 2 seniors who fall in love to each other to show a bit intimacy? You may want to reconsider your thought Why would a senior man has a dating appointment with a senior lady?

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/HIhnPpfNg4M?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

123 ... 171819Nächste »
(285 Einträge total)


powered by Beepworld