Kosmische Energien

Immer mehr Menschen wenden sich der Weisheit ihrer Seele zu. Diese Entwicklung hängt mit den hohen Schwingungserhöhungen zusammen, die wir in den letzten Jahren erleben. Kosmische Energien der Einheit dringen stärker in unsere menschliche Dimension vor, weshalb viele Menschen zunehmend ihre Sehnsucht nach göttlicher Einheit spüren . Der Kosmos hat schon immer existiert - ganz im Gegensatz zu unserer Verbindung mit ihm , denn wir waren durch dicke Nebel und die Schleier der Illusion von der Einheit abgetrennt. Die erhöhten Energien bewirken gleichzeitig eine ansteigende Spiritualität in allen Bereichen des Lebens.
 
Eine spirituelle Einweihung bedeutet, eine spirituelle Realität erfahren zu können. Am Anfang des Weges mag diese spirituelle Erfahrung unterschiedlich deutlich und unterschiedlich intensiv sein. Diese Erfahrung kann z.B. in Form einer tiefen Erinnerung und Sehnsucht nach Gott oder als ekstatisches Glücksgefühl zu spüren sein. So oder so ist eine Einweihung ein Erlebnis, das sich wie ein Same im Bewusstsein verankert, der von nun an wachsen kann. Ob der Same nun wächst, hängt davon ab, ob man ihn entsprechend begiesst und nährt.
 
Eine spirituelle Einweihung muss nicht mit einem Ritual verbunden sein. Auch ein spontaner Kontakt mit einem Spiritualisten kann eine Einweihung sein; ein Tor, das sich einem öffnet, Fragen, die eine Antwort finden, ein Wunsch nach Gotteserfahrung, der dem Herzen entspringt.
Auch eine Einweihungszeremonie kann zu einer spirituellen Einweihung führen. Rituale können einen gebührenden Rahmen für eine Einweihung sein, doch können sie ebenso zu leeren Hülsen werden und zu Machtwerkzeugen für Personen, die bewusst oder unbewusst zu Machtmissbrauch neigen.
 
                                      
Einweihung / Intiation
 
Eine Einweihung ist eine betimmte Abfolge von Willenserklärung und Handlung ( Gebet ) , um eine bewusste Verbindung des Einzuweihenden , in einer bestimmten Absicht herbeizuführen , also z.B. um den Zugang zu HEILKRAFT zu gestatten. Einweihungen sind immer dann nötig , wenn eine Kraft nur von den Geistigen Ebenen vermittelt werden kann. Kein Mensch kann Dir ihre Nutzung weitervermitteln , es sei denn, er hat wiederum durch eine besondere Einweihung die ausdrückliche Erlaubniss der QUELLE , die Kraft - wiederum durch eine Einweihung  - an andere weiterzugeben. So ist es der Wille der Geistigen Welt .Der Grund dahinter ist den Mißbrauch der Kraft zu Verhindern. Einweihung heißt auch " Intiation ".
 
Spirituelle Einweihungen helfen , die natürlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Manche Menschen besitzen, die Fähigkeit zu heilen, andere die Fähigkeit, Energien zu spüren oder die Zukunft intuitiv zu erfassen. Wenn diese Fähigkeiten schon im Ansatz vorhanden sind, können sie mit verschiedenen Einweihungen erhöht werden.

Die Einweihung wird das verborgenen Potenzial fördern und Ihre natürlichen psychischen (geistigen, spirituellen) Fähigkeiten aktivieren. Jedes Wesen und jede Person hat psychische (geistige, spirituelle) Fähigkeiten, die in ihrer Intensität und Stärke der Fähigkeiten variieren. Es hängt davon ab, welche Aufgaben man innerhalb dieses Lebens zu bearbeiten und zu schaffen vermag und welchen Lebensweg man gewählt hat. Wenn Sie sich entschlossen haben, ein Heiler zu sein, wird eine Einweihung Ihre starken heilkräftigen Fähigkeiten wunderbar ausprägen. Möglicherweise werden Sie Visionen haben und Situationen - schon bevor sie geschehen - erkennen oder "Sachen instinktiv" wissen. Jede Person ist in ihrer Art und in ihrem Wesen einzigartig und spirituelle Einweihungen  werden  Ihre Einzigartigkeit fördern und Ihnen diese Fähigkeiten noch weiter zugänglich machen. Viele verborgene Fähigkeiten können nach diesen Einweihungen zu Tage treten und sich zeigen. Dies kann manchmal sofort geschehen aber auch über mehrere Monate hinweg andauern. Wachstum dauert manchmal, dennoch wächst man stetig.
 

In meiner Praxis erhalten Sie die folgenden  Einweihungen in :

 !*!  Kundalini Reiki *
 !*!  Gold Reiki *
 !*! Christusenergie -  Intuitions Seminar * Kryon Schule
 !*! Munay Ki  - Schamanische Codes für den Lichtkörper *

 !*! Einweihung in den Inka Heilungs und Reinigungs Ritus *
 !*! Energetische Wirbeläulenbegradigung
 !*! Mahatma *Energie * Avatar der Synthese

 !*! Magnified Healinga * u
 !*! Mutter Maria
*
 !*! Kraft der Weißen Büffelfrau *
 !*! Lemuria Urwissen Kanal * Intuition wird Gereinigt und Hergestellt
 !*! Heilungstrahl Maria Magdalena * Bedingungslose Liebe
 !*! Darrikiking Schamanische Einweihung  zum ERD Hampi  *

 
 

Anmeldung : IlonaGiebfried@aol.com


powered by Beepworld