Körperclearing - Rebalancing

Wenn die Erde ihre Schwingung erhöht, erhöht sich auch die Schwingung der Menschen. Schwingungserhöhung bedeutet: mehr Licht kommt in unser System. Wenn Licht in das System kommt, wird alles, was nicht Licht ist, also nicht so hoch schwingt, an die Oberfläche gespült. Deswegen sind wir derzeit oft mit eigenen massiven emotionalen Prozessen konfrontiert.

Schwierigkeiten, von denen wir dachten, wir hätten sie längst transformiert, wie z.B. enorme Wut oder Angst, machen sich mehr denn je bemerkbar. Das heißt: Wir sind aufgefordert an unseren Blockaden und überholten Mustern zu arbeiten, damit sie uns nicht enorm zu schaffen machen. Alte Muster mit denen wir bisher prima zurecht gekommen sind, wie z.B. sich immer als Opfer zu fühlen oder immer recht haben zu müssen, funktionieren nicht mehr. Es ist zu schmerzhaft, weiter daran fest zu halten .Da unsere langsam schwingenden Körper ebenfalls mit der Schwingungserhöhung "gehen" müssen, haben wir obendrein oft auch körperliche Probleme.

Bedingt durch die Schwingungserhöhung der Erde haben seit mehr als zwanzig Jahren neue Möglichkeiten der Heilung aufgetan.

 

Als Schamane öffnen ich mich , dafür , um mit kraftvollen Methoden , Hilfestellungen zu leisten, bei all diesen Herausforderungen . Hier eröffnen sich Emotionale Heilungsmethoden , die schnell und unkompliziert wirken. Diese Methoden basieren auf uraltem Wissen , nämlich dem Wissen um das Meridiansystem."

 
 Körperclearing / Rebalancing



Die Lebensenergie, das Chi – eine unsichtbare Kraft – benutzt auf ihrem Weg durch den Körper Bahnen,  (
Lichtbahnentherapie)   die in der Chinesischen Medizin Meridiane bezeichnet werden. Jeder der 12 Meridian (TCM)

 

, versorgt verschieden Strukturen (Organe, Drüsen, Gelenke usw.). Auch die verschiedensten Gefühleund Emotionen als auch Gedanken und geistige Funktionen haben ihren Ursprung in den zwölf inneren Organen. Die dem jeweiligen Organ zugeordneten Gefühle und Denkstile sind vom Fluss des Chi in diesem Organ und seinem zugehörigen Meridian abhängig. Arbe

iten nun alle Meridiane im Gleichgewicht und in Harmonie zusammen – wie es dem Plan der Natur entspricht – stehen Körper, Geist und Seele im Einklang.  
                                                         

Auch hierbei behelfe ich mich meiner Hellfühligkeit und Channelns.So kommt es vor das die Organe Kontakt mit mir aufnehmen und Wünsche oder zur Klärung beitragen, welche Hilfe ( z.B. Nährstoffe, Bachblüte oder auch einfach nur mal gesehen werden wollen) benötigen .Stellenweise geben sie klare Anweisungen !

Lebenssituationen mit heftigen Emotionen, aus der Vergangenheit, oder von Ahnen, zeigen sich und wir dürfen diese ausheilen . Die Anwendung wird bei ruhiger Atmosphäre mit entspannender Musik und geeigneten Duftessenzen , wird bei leichter Bekleidung durchgeführt.



powered by Beepworld