Rückholung und Integration

"verlorener" Seelenanteile


Seelenreisen ist ein Beweis für die Unsterblichkeit der Seele. Es ist der erste Schritt zum Reich von Licht und Wahrheit. Vielleicht ist es der Weg für Dich

 Durch oft weit zurückliegende Erfahrungen, Traumata, Unfälle, Schrecksituationen etc. kann es zum "Verlust", zur Abspaltung von Seelen- oder Persönlichkeitsanteilen kommen. Der Mensch spürt dann, dass er nicht sein volles Potential leben kann, dass ihm etwas fehlt, er fühlt sich unvollständig, unzufrieden, mutlos,traurig.....                                                                                                             

Oft ist eine große Sehnsucht nach etwas, was nicht benannt werden kann, vorhanden. 

In einer entsprechenden Reise kann der Schamane/ die Schamanin versuchen, den Weg zu diesen Anteilen zu finden, Kontakt mit ihnen herzustellen, und die Bereitschaft erfragen, ob Verbindung jetzt wieder möglich ist.          Ist die Antwort positiv, so werden die entsprechenden Anteile mitgebracht, und die Verbindung zum Klienten hergestellt.        

 Im Nachgespräch bekommt der Klient Hinweise über die Bedürfnisse und das Erleben der Anteile, teilweise auch zu den Gründen der Abspaltung. Aus diesen Informationen ergibt sich, wie er/ sie jetzt mit den zurückgebrachten Anteilen so umgehen kann, dass die Verbindung dauerhaft, und das Potential zugänglich wird.


Die Verantwortung dafür, den Integrationsprozess zuzulassen und bewusst zu unterstützen liegt beim Klienten! Hier kann Schaman nur begleitend und beratend tätig werden.

 Es erweitern sich unsere Räume um ein Vielfaches. Mit jeder Person unserer Tafelrunde, die wir in uns kennen lernen, mit der wir in Kontakt treten, die wir heilen und annehmen, wird unsere Seele größer, freier und heiler. Mit jedem Helfer, ob tierisch oder geistig, ob Engel oder innerer Krieger, ob Phönix oder innerer Medizinmann, vergrößern sich unsere Ressourcen, unser Leben selbstbestimmt zu gestalten und unsere Krankheiten und unsere charakterlichen Schwächen zu überwinden. Und beruflich erschließt sich uns ein Heer von Helfern, auf die wir uns total verlassen können und die uns befähigen, selbst Krankheiten zu heilen, an deren Heilung wir früher nicht einmal mehr denken durften.

                        

 


powered by Beepworld