Geistig Energetische Wirbelsäulenbegradigung

" die Zeit ist reif für neue Behandlungswege "

Durch einen völlig schmerzfreien Energiefluss wird Deine Aura ausgeglichen und stabilisiert.
Die sichtbare und spürbare Wirkung auf körperlicher Ebene ist u.a. die Korrektur des Becken- und Schulterschiefstandes

Ich schaue mir nachhaltig Körper Geist und Seele an und wende sanfte  Energiemethoden an  :

*  Clearing der Aura
Matrix und QE Behandlung * Korrektur von Schiefstellungen
*  Dorn Breuss Massage
*  Energiebehandlung der Chakren und Wirbel
*  Wirbelsäulenbegradigungsenergie mit der Frequenz von reiner Christusenergie
*  Nachruhen

Behandlung Ende - dauer ca 1,5 std

Termin hier Anfragen 0621 / 43 771 75                                   

********************************************************************************************************************

Einweihung/ Christusenergie

Geistig Energetische Wirbelsäulenbegradigung/ Einweihungsenergie

Vor einer Einweihung in die Begradigungsenergie wird eine energetische Begradigung/ Behandlung der Wirbelsäule vorausgehen. Begradigungsenergie wird als Ferneinweihung weitergegeben.......wer in meiner Nähe wohnt .......gerne auch in meiner Praxis !!!

Energetische Wirbelsäulenbegradigung...........

Unterstützung um wieder auf den " geraden Weg " zu kommen   
 

Einweinhung in die Begradigungsenergie
Inklusive Skript und Urkunde                  Kosten     € 150,00   

Termin Hier : IlonaGiebfried@aol.com  oder 0621 / 43 77 175

 

***********************************************************************************************

 

 

                                                

 

 


powered by Beepworld